Sonntagsmesse in Schellenberg (FL)

P. Josef Gehrer
P. Josef Gehrer

Pater Josef Gehrer ist ein gebürtiger Koblacher und Mitglied des Ordens der Missionare vom Kostbaren Blut (lat.: Congregatio Missionariorum Pretiosissimi Sanguinis Domini Nostri Jesu Christi, Ordenskürzel: CPPS). Im vergangenen Jahr feierte er sein 40-jähriges Priester-jubililäum. Seine bisherigen Wirkstätten waren Salzburg Stadt, Paderborn und der Wahlfahrtsort Maria Baumgärtle. Seit November 2013 betreut er nun die Pfarrgemeinde Schellenberg in Liechtenstein.

Am Sonntag, den 17. Mai 2015, sang der Männerchor Koblach ihm zu Ehren die „Kirchberger Singmesse“ des Komponisten Lorenz Maierhofer. Im Anschluss daran erfreuten wir die Pfarrgemeinde bei einem Frühschoppen auf dem Kirchplatz mit einer Reihe von Liedern aus unserem neuen Hockbüachle. (Text: Harald Sparr, Fotos: Arnold Perfler)